Adresse
Taxibadri Badri Gogiberidze

Taxibadri Badri Gogiberidze
Goldregenweg 6
Zürich
Zürich

www.taxibadri.ch

Suchbegriffe: AIRPORT TAXI, Flughafentransfer, Kurierdienste, Ausländischen-Fahrten, Taxifahrten, Lieferdienste, Organisation von Geschäftsreisen

Branchen: Taxi, Limousinen-Service, Taxifahrten, Fahrdienst, Limousinenfahrten

Weitere Branchen:
Taxibadri Badri Gogiberidze, Zürich

Taxibadri Badri Gogiberidze, Zürich


Taxi Badri ist seit vielen Jahren im Fahrdienstbereich tätig. In dieser Zeit konnten wir einen grossen Kundenstamm  aufbauen und uns als einen sehr zuverlässigen, sicheren und pünktlichen Partner für unsere Gäste beweisen.

Während dessen konnte sich Taxi Badri nicht nur als komfortabler Fahrdienst von Punkt A nach Punkt B, sondern als auch ein guter Organisator von touristischen Reisen und Business-Aktivitäten.

Unser Service

  • Abholung von Flughafen von 1 bis 7 Gäste und bequemen Transfer zu Ihrem Ziel (wenn nötig, Hilfe bei Unterkunft im Hotel).

  • Komplette Organisation von Geschäftsreisen

  • Besuche von Sehenswürdigkeiten in der Schweiz nach individuellen Kundenwünschen (z.B. in Luzern, St. Gallen, Bern, Lausanne, Genf, Einsiedeln, Interlaken, Bad Ragaz, Tessin, Bodensee, Zürichsee, Zugersee, Pilatus, Matterhorn, Säntis, St. Moritz. u.s.w.)

Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns zu sagen, dass Taxi Badri verkörpert die anspruchsvollsten Bedürfnisse unserer Gäste und findet immer einen Kompromiss mit dem Kunden in der Frage der Zahlung für unsere Dienstleistungen.

 

Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen