Adresse
Physiotherapie Schefer

Physiotherapie Schefer
Zentralstrasse 76
Biel

http://www.physiotherapie-schefer.ch/

Suchbegriffe: Behandlungen, Krankengymnastik, Rehabilitation, Triggerpunkt, Prävention

Branchen: Physiotherapie, Akupunktur

Weitere Branchen:
Physiotherapie Schefer, Biel

Physiotherapie Schefer, Biel


Physiotherapie ScheferRudolf Schefer

Dipl. Physiotherapeut FH
Dipl. Triggerpunkt-Therapeut-IMTT
Zertifizierter APM-Therapeut

In den Bereichen Prävention, Behandlung und Rehabilitation setze ich gerne meine langjährige Erfahrung aus der modernen und klassischen Physiotherapie für Sie ein. Ein Hauptgebiet in der Physiotherapie liegt dabei in der Behandlung von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Muskelabschwächungen.

APM Akupunkt-Massage nach Penzel

In der TCM, der traditionellen chinesischen Medizin wird eine Krankheit als Energieflussstörung betrachtet. Die Energie im Körper fliesst entlang der Energiebahnen, den sogenannten Meridianen. Akupunkturpunkte, die wie kleine Schaltstellen die Energie weiterleiten oder zurückhalten können sind ebenfalls auf den Meridianen lokalisiert.

Liegt nun eine Krankheit (Energieflussstörung) vor, so kann durch eine geeignete Stimulation der entsprechenden Meridiane und Akupunkturpunkte das energetische Gleichgewicht und somit die Gesundheit wieder hergestellt werden.

Physiotherapie ScheferPhysiotherapie ScheferPhysiotherapie Schefer
Physiotherapie ScheferPhysiotherapie ScheferPhysiotherapie Schefer
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen