Naturheilpraxis Gabriela
Entspannung für Körper und Seele

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER PRAXIS

Es ist mir wichtig, nicht nur Verspannungen am Körper zu lösen, sondern auch für die Seele Gutes zu tun. Hast Du Stress, Trauma, Trauer, Schmerzen, Sucht, Glaubenssätze,..
Kann ich auf Wunsch, mit Mentalcoaching oder Hypnosetherapie kombinieren. Hinzusehen, wieso, warum, von wo, was kann mit Deinem Unterbewusstsein, geändert werden, denn das Seelische hat einen Einfluss auf Dein Wohlbefinden.
Vielleicht sind karmische Muster vorhanden, die übernommen wurden. Ausserhalb des Körpers, an der Aura (Energiekörper), können mit Aurachirurgie nach G. Klügl, karmische Muster gelöst werden. Mit dieser feinstofflichen Behandlung, können tiefere Strukturen angesprochen werden. Was an der Aura gelöst wird, kann sich positiv auf den Körper übertragen.
Anschliessend werde ich die verschiedenen ganzheitlichen Therapie Methoden mit denen ich am häufigsten, Deine Gesundheit unterstütze, und Deine Selbstheilungskraft anrege, kurz erklären.


 
Anruf
Karte
Infos