Top ist unser Synonym für Qualität, Service und Leistung

Rein steht für Sauberkeit und Umwelt

 

Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb mit den Schwerpunkten „Reinigung, Pflege und Unterhalt“ für unterschiedlichste Immobilien im Innen- sowie im Aussenbereich. Wir verwenden Hilfsmittel die dem heutigen Stand der Technik und den Ansprüchen der Kunden in technischer, wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht entsprechen.

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden in allen Bereichen und allen Aufträgen, zu erfüllen. Wir verpflichten uns für eine einwandfreie Ausführungsqualität, Zuverlässigkeit und das Einhalten der Termine und Kostenvoranschläge.

Mit der kontinuierlichen Verbesserung soll das Unternehmen in jeglicher Hinsicht optimiert werden, um die Kundenerwartungen noch besser zu erfüllen und die Abläufe noch effizienter zu gestalten.

 

Unser Personal

Wir legen grossen Wert auf einfache und klare Führungsstrukturen sowie eine aktive Kommunikation. Unsere Führungskräfte bilden dabei ein vertrauenswürdiges Vorbild.

Wir fördern das Betriebsklima durch objektives und gerechtes Verhalten jedem einzelnen gegenüber. Das Personal soll sich am Arbeitsplatz wohl fühlen. Wir schaffen ein günstiges Klima für hohe Arbeitszufriedenheit und verfolgen einen kooperativen, kameradschaftlichen und menschlichen Führungsstil.

Wir vertrauen auf verantwortungsbewusstes und engagiertes Personal und fördern ihre Stärken durch kontinuierliche und aufgabengerechte Aus- und Weiterbildung. Wir unterstützen die berufliche und persönliche Entfaltung unseres Personals im Wissen, dass sie massgebend für die Qualität unserer Leistungen und damit für unseren Erfolg mitverantwortlich sind.

Unsere Verantwortung gegenüber dem Personal verpflichtet uns, die Grundsätze der Arbeitssicherheit anzuerkennen und die Sicherheit sowie Gesundheit an allen Arbeitsplätzen und bei allen Arbeitsabläufen an erste Stelle zu setzen.

 

Unsere Kunden und Geschäftspartner

Wir legen grossen Wert auf die Gespräche mit unseren Kunden, um auf ihre Wünsche einzugehen und allfällige Reklamationen ernst zu nehmen.

Die Kunden sind unsere wichtigsten Geschäftspartner und stehen damit im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir verpflichten uns zu einer fairen und korrekten Geschäftstätigkeit in allen Bereichen des Handelns. Wir pflegen ständige Kontakte mit unseren Kunden, um zukünftige Marktbedürfnisse zu erkennen, gute Beziehungen zu erhalten und neue zu schaffen. Die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung ist wichtiger als ein kurzfristiger finanzieller Erfolg.

Wir arbeiten nur mit kompetenten Fachleuten zusammen und sind bestrebt, das Vertrauen unserer Geschäftspartner zu erhalten und ihren Erwartungen gerecht zu werden. Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für uns von grosser Bedeutung.

Unter Beachtung der Konkurrenzfähigkeit pflegen wir ein auf Kontinuität ausgerichtetes Verhältnis zu unseren Lieferanten und Subunternehmer. Wir legen Wert auf hohe Liefer- und Leistungsbereitschaft sowie Verlässlichkeit.

 

Unser Erfolg

Wir setzen uns die langfristige Existenzsicherung unseres Unternehmens als oberstes Ziel. Hohe Leistungsfähigkeit und zufriedene Kunden sind die unerlässliche Voraussetzung für die Erzielung eines Gewinnes und erhalten langfristig unsere Handlungsfreiheit.

Der erarbeitete Gewinn wird überwiegend zur Stärkung unseres Unternehmens eingesetzt. Insbesondere wollen wir die Infrastruktur unserer Firma auf dem aktuellen Stand der Technik erhalten und verbessern. Ebenso wird in die Aus- und Weiterbildung des Personals investiert. Im Weiteren sollen auch finanzielle Reserven gebildet werden.

Wir erhalten eine ständige Innovationsbereitschaft aufrecht und integrieren die Erfahrungen der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten in die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt

Unsere Umwelt betrachten wir als ein wichtiges, schützenswertes Gut. Wir bemühen uns aktiv, die Umweltbelastungen aus unserer gesamten Geschäftstätigkeit laufend zu verringern, so dass der Ressourcenverbrauch sowie Emissionen und Abfälle, soweit wirtschaftlich tragbar, vermieden und vermindert werden.

Wir stellen sicher, dass nicht nur alle rechtlichen Verpflichtungen eingehalten werden, sondern dass wir uns auch an die Verpflichtungen gegenüber Verbandszugehörigkeiten halten.

Mit der kontinuierlichen Verbesserung wollen wir uns in jeglicher Hinsicht optimieren, um die Umweltbelastungen zu reduzieren, die Kundenerwartungen noch besser zu erfüllen sowie die Abläufe noch effizienter zu gestalten.