Adresse
Toprein Cafader

Toprein Cafader
Bernhardswiesstrasse 27
St. Gallen
St. Gallen

www.toprein.ch
www.umzugsorglos.ch

Suchbegriffe: Reinigungsunternehmung, Wohnungsreinigung, Bauendreinigung, Hauswartung

Branchen: Gebäudereinigung, Reinigung und Reinigungsfirma

Weitere Branchen:
Toprein Cafader, St. Gallen

Toprein Cafader, St. Gallen

Toprein Cafader

Toprein ist ein Dienstleistungsbetrieb mit den Schwerpunkten „Reinigung, Pflege und Unterhalt“ für unterschiedlichste Immobilien im Innen- sowie im Aussenbereich. Wir verwenden Hilfsmittel die dem heutigen Stand der Technik und den Ansprüchen der Kunden in technischer, wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht entsprechen.

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden in allen Bereichen und allen Aufträgen, zu erfüllen. Wir verpflichten uns für eine einwandfreie Ausführungsqualität, Zuverlässigkeit und das Einhalten der Termine und Kostenvoranschläge. Mit der kontinuierlichen Verbesserung soll das Unternehmen in jeglicher Hinsicht optimiert werden, um die Kundenerwartungen noch besser zu erfüllen und die Abläufe noch effizienter zu gestalten.

Toprein CafaderWir legen grossen Wert auf einfache und klare Führungsstrukturen sowie eine aktive Kommunikation. Unsere Führungskräfte bilden dabei ein vertrauenswürdiges Vorbild. Wir fördern das Betriebsklima durch objektives und gerechtes Verhalten jedem einzelnen gegenüber. Das Personal soll sich am Arbeitsplatz wohl fühlen. Wir schaffen ein günstiges Klima für hohe Arbeitszufriedenheit und verfolgen einen kooperativen, kameradschaftlichen und menschlichen Führungsstil. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen