Adresse

SwissHempCare
Untergasse 58
Biel/Bienne
Bern

www.swisshempcare.ch

Branchen: Hanfprodukte, Hanf-Shop, Gärtnereibedarf, Hanf u. Hanfprodukte, Hanf

Weitere Branchen:
SwissHempCare, Biel/Bienne

SwissHempCare, Biel/Bienne

SwissHempCare

SwissHempCareSeit 2011 widmen wir uns mit Herz und Seele dem Hanf – im Besonderen den legal nutzbaren Anteilen dieser wunderbaren Pflanze.

Schnell haben wir feststellen müssen, dass die Inhaltsstoffe der CBD- haltigen Produkte, die in der Schweiz erhältlich sind, nicht standardisiert sind. Zwar wird der THC- und CBD- Gehalt regelmässig überprüft.  Welche Beimengungen und Hilfsstoffe darin enthalten sind, ist aber oft nicht nachvollziehbar. So gibt es beispielsweise Extrakte, welche aus China importiert werden, wo Pflanzen oft unter dubiosen Umständen angebaut und verarbeitet werden.

Pestizidrückstände und Schwermetallbelastungen in den Extrakten können die Folgen sein. Da die Analyse dieser Rückstände sehr aufwändig und teuer ist, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nur Produkte aus bestem, unter kontrollierten Bedingungen in der Schweiz erzeugtem Hanf herzustellen und zu vertreiben. Auf SwissHempCare- Produkte soll Verlass sein. Dafür stehen wir ein!

SwissHempCare