Adresse

Praxis für Naturheilkunde, Speicher AR
Christa Troxler-Kehl

Kirchrain 16
Speicher

www.praxisnaturheilkunde.ch

Suchbegriffe: KIKOBE-AIKIDO, Erkältungen, Grippale Infekte, Verdauungsbeschwerden, Magen-Darm-Problemen, Vitalfeldtherapie

Branchen: Phytotherapie, Schlafstörungen, Burnout, Bioenergetik, Alternativmedizin

Weitere Branchen:
Praxis für Naturheilkunde, Speicher AR<br>Christa Troxler-Kehl, Speicher

https://www.praxisnaturheilkunde.ch/bilder/header4.jpg

Praxis Christa Troxler-Kehl, Speicher

Ich arbeite einerseits mit Mitteln der Phytotherapie und andererseits verwende ich bioenergetische Methoden. Im phytotherapeutischen Bereich nutze ich verschiedenen Tinkturen, Tees und Wickel. Zu den bioenergetischen Methoden gehören das Vegatestgerät, das ich zur Unterstützung der Diagnose verwende, und das Radionikgerät, mit welchem ich individuell abgestimmte Homöopathika und Nosoden herstelle.

Beschwerden und Erkrankungen

Ich behandle Sie bei:
- Erkältungen
- Erkältungskrankheiten
- Grippe
- grippalen Infekte
- Verdauungsbeschwerden
- Magen-Darm-Problemen
- Problemen beim Wasserlösen
- Atembeschwerden
- Schmerzen
- Schlafschwierigkeiten
- chronischer Müdigkeit
- Erschöpfung
- Burnout
- schweren Krankheiten, als Unterstützung

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen