Adresse
Lukas Gips GmbH

Lukas Gips GmbH
Wisen 411
Dreien

www.lukasgips.ch

Suchbegriffe: Außendämmung und Verschiedene Dämmsysteme, Abrieb- und Verputzarbeiten, Umbauten und Renovationen, Kundenmaurerarbeiten am und im Gebäude

Branchen: Gipserarbeiten, Renovationen

Öffnungszeiten
Mo nach Absprache
Di nach Absprache
Mi nach Absprache
Do nach Absprache
Fr nach Absprache
Sa geschlossen
So geschlossen
Weitere Branchen:
Lukas Gips GmbH, Dreien

Lukas Gips GmbH in Dreien

Lukas WohlgensingerSeit 2015 arbeite ich als selbständiger Handwerker, der mit grossem Berufsstolz seine Aufträge ausführt.
 
Zuverlässiges und pflichtbewusstes Arbeiten macht mir jeden Tag Freude, denn die Kundenzufriedenheit steht für mich an oberster Stelle.

Ich schätze es, mit meinen Kunden herausfordernde Projekte zu verwirklichen, damit das Wohnen und Arbeiten in den neuen vier Wänden Spass macht.

Zu meinen Dienstleistungen gehören Abrieb-, Verputz- und Malerarbeiten, aber auch Aussendämmung und Kundenmaurerarbeiten. Eine optimale Lösung bei der Fertigstellung Ihres Zuhauses ist mein oberstes Ziel.

Für eine individuelle Beratung freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Lukas Gips GmbH Lukas Gips GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen