Adresse
Palace Wetzikon Kino & Bistro-Bar

Palace Wetzikon Kino & Bistro-Bar
Bahnhofstrasse 70
Wetzikon ZH

www.palacewetzikon.ch

Suchbegriffe: Filme, Cocktails, Speisen, Ambiente, Komfort

Branchen: Restaurant, Bar, Kinos

Weitere Branchen:
Palace Wetzikon Kino & Bistro-Bar, Wetzikon ZH

Palace Wetzikon Kino & Bistro-Bar in Wetzikon ZH

Das Palace Wetzikon wurde im Jahr 1921 erbaut und ist somit das älteste Kino im Zürcher Oberland.

Im Jahr 2016 wurde dann der Bistro & Bar Bereich komplett renoviert und die Vielfalt der Speis- & Getränkekarte großzügig erweitert. Seither verwöhnen wir unsere Gäste nun mehr denn je mit einem einzigartigen Ambiente, leckeren Speisen, ausgefallenen Cocktails und grandiosem Kinoerlebnis.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir freuen uns schon heute, Sie persönlich begrüssen zu dürfen.

Ihr Kino & Bistro Palace Team

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen