Adresse

podo4you GmbH Alexandra Sarah Suter & Jemima Sarah Reber
Würenloserstrasse 4
Otelfingen
Zürich

www.podo4you.ch

Suchbegriffe: Anamnese, Nagelbehandlung, Fuss und Unterschenkelmassage, Nagelprothetik, Hyperkeratosen

Branchen: Pedicure, Fusspflege, Podologie, Fussmassagen

Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 17:00
Di 07:00 - 16:00
Mi 08:00 - 17:00
Do 09:00 - 19:00
Fr 08:00 - 14:30
Sa geschlossen
So geschlossen
Weitere Branchen:
podo4you GmbH Alexandra Sarah Suter & Jemima Sarah Reber, Otelfingen

Podologie Suter, Dällikon

Podologie Suter

Podologie SuterIm Jahr 2012 habe ich meine 3-jährige Lehre als Podologin EFZ in der Praxis Scholl am Limmatquai in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich zwei Jahre als ausgebildete Podologin in dieser Praxis und konnte weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.

Um meinen Horizont zu erweitern und weitere Techniken zu erlernen entschloss ich mich im Jahr 2014 zur Praxis podospa GmbH in Oerlikon zu wechseln. Auf diese Weise konnte ich meine Fähigkeiten während 3 Jahren fortlaufend steigern.

Zur Weiterbildung absolvierte ich das Diabetes-Seminar in Sursee. Im Januar 2017 entschloss ich mich den Schritt in die Selbstständigkeit umzusetzen und eröffnete meine eigene Räumlichkeit in Dällikon.

Für wen eignet sich eine medizinische Fussbehandlung?

  • Für alle Personen, die Wert auf gepflegte Füsse legen. Ganz egal ob jung oder alt, ob Frau oder Mann.
  • Für alle Personen, die in irgendeiner Form Probleme oder Schmerzen an ihren Füssen haben.
  • Personen, die ihre Füsse nicht mehr selbst pflegen können.

Welche Behandlungen werden angeboten?

  • Ich behandle Ihre Füsse Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechend.
  • Das reicht von einer punktuellen Teilbehandlung bis zu einer normalen oder grossen podologischen Behandlung.
  • Diverse spezielle Leistungen, wie Spangen gegen eingewachsene Nägel oder ein künstlicher Nagelersatz.
  • Lackieren der Zehennägel.

Hier können Sie sich über meine derzeitigen Preise Informieren

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen