Adresse

Metamorphosis Hedy Plüss
Eiholzmatte 4
Meggen

www.energietherapy.ch

Suchbegriffe: Metamorphosis, Energetische-Medizin, Schreibabys, Wirbelsäulenbehandlung, Gesundheit, Schwangerschaftsbeschwerden

Branchen: Geistheilung, Heilung, Gesundheit und Esoterik

Weitere Branchen:
Metamorphosis Hedy Plüss, Meggen

metamorphosisTherapie, Metamorphosis, Energetische-Medizin, Medizin, Regenerations-Revitalisations-Therapie, Therapie, Praxis, Heilpraxis, Heilung, Geistheilung, medizinischen Ausbildung, SRK-HF-Pflegefachfrau, ganzheitliche-Heilkunst, Beratung, Heilungsprozesse, Stress, Ängste, chronische-Krankheiten, Schmerzen, Depressionen, Burn-out, ADHS, Konzentrationsschwierigkeiten, Migräne, Sucht, Immunschwächen, Allergien, Schwangerschaftsbeschwerden, Schreibabies, Altersbeschwerden, körperliche und / oder geistige Behinderung, Energiekreislauf, Selbstheilungskräfte, Gesundheit, medizinisch, energetisch, spirituell, Therapeutin, ASCA Mitglied, Therapieform, Gespräche, Massagen, Körper, Füsse, Kopf, Hände, Wirbelsäule, Heilenergien, energetische Stressmuster, Ängste, Komplementär-Medizinerin, chronischen Krankheiten, Schwangerschaft, Behinderte, Kinder, Wirbelsäulenprobleme, Wirbelsäulenbehandlung, Beratung, Schreibabys

Metamorphosis Hedy Plüss

https://www.energietherapy.ch/images/20.jpg

Mehr zu metamorphosisTherapie

Diese moderne und effiziente Therapieform hat ihren Ursprung im alten China.

Mit Gesprächen, subtilen Massagen am feinstofflichen und physischen Körper (Füsse, Kopf, Hände und Wirbelsäule) und gezieltem Senden von Heilenergien, behandle ich energetische Stressmuster, auch aus der vorgeburtlichen Zeit, die sich uns als Ängste, Schmerzen oder Krankheiten zeigen.

Die vertrauensvolle Beziehung zwischen Klient und mir, sowie dessen Recht und Wunsch auf Heilung, stehen bei mir im Mittelpunkt. Ich beziehe den Patienten in seinen persönlichen Heilungsprozess mitverantwortlich ein, so dass körperliche, psychische und geistige Funktionen regenerieren können.

Als Komplementär-Medizinerin sehe ich mich, wie es das Wort sagt, als Ergänzung und nicht als Konkurrenz zur Schulmedizin. Ist die Eine erfolglos oder zu teuer, muss die Andere ihre Hilfe anbieten und leisten können. Eine Zusammenarbeit kann in gewissen Situationen durchaus ihre Berechtigung haben.

Zu mir kommen unabhängig vom Alter, Menschen mit akuten und chronischen Krankheiten, teilweise in Zusammenarbeit mit Schulmedizinern, Psychotherapeuten, Chiropraktoren oder Physiotherapeuten.

metamorphosisTherapie ist sehr erfolgreich während der Schwangerschaft und bei behinderten, schwierigen oder zurückgebliebenen Kindern.

Als dipl. SRK HF Pflegefachfrau mit mehrjähriger Erfahrung an verschiedenen Spitälern, widmete ich mich in langjährigem Studium der metamorphosisTherapie, der Atem -und Gestalttherapie, sowie der Meditation.

Je nach Krankenkassen kann diese Therapie über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Die Kosten für 60 Min. belaufen sich je nach Einkommen und Anteil übernahme durch die Krankenkasse zwischen CHF 80.- und CHF 140.-

Das behinderte, zurückgebliebene oder schwierige Kind

Fehlinformationen, die diesen neugeborenen Kindern auf ihren Lebensweg mitgegeben wurden, schränken deren körperliche und/oder seelische und/oder geistige Entwicklung unterschiedlich stark ein. Was immer die Ursachen (Erbfaktoren, Gene, Schicksal, Karma, Gottes Wille) der Behinderung, der Zurückgebliebenheit oder der Schwierigkeit sind, mit meiner individuell praktizierten Heiltherapie, biete ich eine wirksame Möglichkeit an, dem Kind aus seiner schwierigen Situation möglichst umfassend herauszuhelfen.

Der Sinn für Aktivität wird geweckt und gefördert. Die Möglichkeit wird gegeben, in persönlicher Weise die hemmenden Faktoren (Angst, verschobene Gef¨hle, Widerstand), die zwischen Kind und seiner freien Entfaltung stehen, bewusst oder unbewusst zu verändern.

Hinter jeder Behinderung, jedem Ausdrucksmangel, jeder Verhaltensschwierigkeit verbirgt sich ein wacher, ganzheitlicher Geist, der sich in dieser Welt befreit zu äussern wünscht.

Schwangerschaftsbeschwerden und Schreibabies

Das "Seelenleben des Ungeborenen" oder "sanfte Hände" sind Schlagworte unserer Zeit.

Ein neues Bewusstsein und eine neue Verantwortung, die schon bei der Zeugung des neuen Lebens beginnt, sind für werdende Eltern von Bedeutung.

Das Erleben der Schwangerschaft, der Geburt und der Elternschaft werden zu tiefgreifenden Erfahrungen für Eltern und Fötus bzw. Säugling.

Wir leben aus der Gesamtheit unserer Lebensgeschichte heraus und müssen somit für die möglichen Ursachen unserer Belastungen und Erkrankungen die vorgeburtliche Zeit miteinbeziehen. Bei liebevollen Bedingungen dieser frühesten Lebensphase ist diese gute Urerfahrung eine tiefwirkende Kraft, um das volle angelegte Potential umfassend für das irdische Leben zu nutzen.

Dieses Idealbild kommt in Wirklichkeit eher selten vor. Im gestressten Alltag sind wir oft mit Schwangerschaftsbeschwerden und Schreibabies konfrontiert. Meine Behandlungsweise wirkt neutralisierend auf die Negativerlebnisse dieser Zeit und setzt das Zitat von "Gaston Saint-Pierre" erfolgreich um:

metamorphose ist die Bewegung von dem der ich bin, hin zu dem was ich sein kann und im Potential bereits bin.

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen