Adresse
Coiffeur Chopfsach

Coiffeur Chopfsach
Dorf 197A
Boltigen

www.coiffeurchopfsach.ch

Suchbegriffe: Haarschnitte für Damen und Herren, jegliche Färbetechniken und Schnitttechniken, Hochsteckfrisuren plus Make-up, Haarpflege und Kopfhautbehandlungen, Hairstyling und Haarpflege

Branchen: Coiffeure, Coiffeurgeschäft für Damen, Herren und Kinder

Weitere Branchen:
Coiffeur Chopfsach, Boltigen

header Coiffeur Chopfsach

Coiffeur Chopfsach in Boltigen

Frau Monika RiesenMein Name ist Monika Riesen und ich bin in Boltigen aufgewachsen. Die Lehre als Coiffeuse EFZ habe ich in Thun im 2018 abgeschlossen. Im März 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und im Februar 2021 das Geschäft Coiffeur Chopfsach übernommen.

Ich beherrsche vielfältige Färbetechniken wie zum Beispiel: Ombré, Balayag, Foilyage, Sombré ect. Hierbei bin ich sowohl mit Damen- und Herrentechniken vertraut. 

Nebst jeglichen Färbetechniken und Schnitttechniken biete ich auch Hochstecken und Make-ups an. Die Kombination von Hochsteckfrisur plus Make-up ist sehr beliebt bei Bräuten oder sonstigen festlichen Anlässen.  

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und würde mich freuen Dich bei mir in Empfang zu nehmen. 

Coiffeur Chopfsach Boltigen

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen