Adresse
Komplementär Therapie Jolanda Herger

Komplementär Therapie Jolanda Herger
Dorfstrasse 6
Schattdorf
Uri

www.jolandaherger.ch

Suchbegriffe: Kinesiologie Sygenie, Craniosacral-Therapeutin, Visceral Therapie, Oberonanalyse

Branchen: Kinesiologie, Gesundheitspraxis, Kinesiologin, Komplementärtherapie

Weitere Branchen:
Komplementär Therapie Jolanda Herger, Schattdorf

Komplementär Therapie Jolanda Herger in Altdorf

Die Praxis Kinesiologie-Uri habe ich im Jahr 2008 gegründet. Seit Mai 2019 trägt meine Praxis einen neuen Namen: Komplementär Therapie Jolanda Herger. Die neue Namensgebung der Praxis entspricht den erweiterten Therapieformen, welche ich erlernt habe. Ich arbeite hauptberuflich als dipl. Kinesiologin Sygenie. Diese Praxisarbeit bereitet mir grosse Freude, da ich vielen Menschen Unterstützung bieten kann und sich Ihr Wohlbefinden verbessert. Die täglichen Begegnungen mit Klienten sind immer eine neue Herausforderung für mich, da ich nie weiss, in welchen Bereichen ich Unterstützung bieten kann damit sich die Selbstheilkräfte aktivieren. Ich freue mich über jede Begegnung in meiner Praxis und wende mein ganzes Wissen an.

Frau Jolanda HergerDie Arbeit als Primarlehrerin unterstützt die Praxisarbeit mit Kindern, die mit Schwierigkeiten in der Schule konfrontiert werden. Somit bin ich immer auf dem neusten Stand, was in der Schule erneuert wurde/wird und verstehe die Kinder viel besser.

Mein Angebot an Therapieformen:

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Seit der Gründung meiner Praxis Kinesiologie-Uri im Jahr 2008 und der späteren Umbenennung in Komplementär Therapie Jolanda Herger im Mai 2019 habe ich mich stets darauf konzentriert, meinen Klienten durch ein breites Spektrum an Therapieformen zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen. Die Entscheidung, den Namen meiner Praxis zu ändern, reflektiert die Erweiterung meiner therapeutischen Fähigkeiten und die Vielfalt der Behandlungsmethoden, die ich anbiete. Als diplomierte Kinesiologin Sygenie bin ich besonders darauf spezialisiert, die Selbstheilungskräfte meiner Klienten zu aktivieren und zu unterstützen, was eine tiefe Zufriedenheit in meiner täglichen Arbeit mit sich bringt.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen