Adresse
Praxis Nicoles Tonikum

Praxis Nicoles Tonikum
Roth 352
Biglen

www.nicoles-tonikum.ch

Suchbegriffe: Klangtherapie, Klangmassagen, Faszien-Klangmassage, Meditative Klangreisen, Verspannungen und Blockaden, Gong-Klangmassage

Branchen: Klang Therapien

Weitere Branchen:
Praxis Nicoles Tonikum, Biglen

Praxis Nicoles Tonikum in Biglen

Die Praxis Nicoles Tonikum in der Ortschaft Biglen hat sich auf die Durchführung von Klangmassagen mit Hilfe von Klangschalen und Gongs spezialisiert.

Praxis Nicoles TonikumDie Betreiberin der Praxis, Frau Nicole Duc, ist im Alter von zwölf Jahren zum ersten Mal mit den Klängen eines Gongs konfrontiert worden und seit dem von dem Thema fasziniert. Schließlich absolvierte sie eine Ausbildung im Bereich der Klangmassage und erlernte darüber hinaus verschiedene Körpertherapien.

Gong-Klangpraktikerin

Aber auch nach der Ausbildung hat sich die Expertin stetig weitergebildet. So besuchte sie inzwischen zahlreiche Kurse und Schulungen, um den Umgang mit dem Gong weiter zu verfeinern und die verschiedenen Möglichkeiten ihn therapeutisch zu nutzen weiter auszubauen.

So absolvierte die Spezialisten beispielsweise folgende Aus- und Weiterbildungen:

  • Klangmassage nach Peter Hess
  • prozessorientierte Gesprächsführung in der Klangarbeit
  • Gong-Klangpraktikerin nach Elisabeth Dierlich

Weitere Informationen über die Praxis sowie die angebotenen Leistungen, finden sich auf der Internetpräsenz von der Praxis Nicoles Tonikum.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen