Adresse
Nail Room

Nail Room
Seestrasse 22
Erlanbach
Zürich

www.nailroom.ch

Suchbegriffe: Nails, Gel Lack, Nailart, Naturnagel Verstärkung, Nagelverlängerung, Nägel auffüllen

Branchen: Nailkosmetik, Manicure, Naildesign, Nagelstudio, Nail Art

Weitere Branchen:
Nail Room, Erlanbach

Nail Room, Erlanbach

Nail Room

Nail RoomSeit ich ins Arbeitsleben eingestiegen bin, arbeite ich im Beauty Bereich.

Nach einer 4-jährigen Coiffeuse-Lehre, absolvierte ich nach einiger Zeit einen Massagekurs. So wechselte ich ein paar Jahre zwischen Massage und Coiffure hin und her, bevor ich mich bei Alessandro zur Nailstylistin aus- und weiterbilden liess.

Inzwischen bin ich seit über 15 Jahren im Nailbereich tätig und habe nach wie vor Spass daran die Hände meiner Kundinnen zu pflegen und zu verschönern.

    Manicure für Sie und Ihn
    Preisliste
    Geschenkgutschein

    Öffnungszeiten:
    Montag + Freitag:     09.00 - 20.00 Uhr
    Mittwoch + Donnerstag:     09.00 - 11.00 Uhr
    Samstag:     09.00 - 15.00/17.00 Uhr

    Nail Room

    Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen