Adresse
Salubria

Salubria
Vogelsangstrasse 9
Turgi
Aargau

www.salubria.ch

Suchbegriffe: Sportmassage, Physikalische Therapie BEMER, Kinesio Taping, Funktionsmassage, Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, Manuelle Lymphdrainage, Narbentherapie nach Boeger, Triggerpunktmassage, Gesundheitsmassage

Branchen: Massage, Medizinische Massagen, Klassische Massage, Gesundheits- u. Sportmassagen

Öffnungszeiten
Mo geschlossen
Di 09:00 - 19:00
Mi 09:00 - 19:00
Do 09:00 - 18:00
Fr 09:00 - 17:00
Sa geschlossen
So geschlossen
Weitere Branchen:
Salubria, Turgi

Salubria, Turgi

Massagen

Medizinische Massagen Pascale Gautschi, med. Masseurin EFA

klassische MassagenIch bin gelernte Orthopädistin und arbeitete 18 Jahre auf diesem Beruf. Fünf Jahre lang machte ich mein Hobby Feuerwehr zum Beruf und arbeitete als Lokführerin auf dem Lösch und Rettungszug der SBB. In dieser Zeit vermisste ich jedoch die Arbeit mit den Händen und mit Patienten, weshalb ich mich für eine nochmalige Umschulung entschied.

Von Oktober 2013 bis 2015 besuchte ich die 2 jährige Vollzeitausbildung zur medizinischen Masseurin in der St. Galler medizinischen Fachschule. Im November 2015 schloss ich die Ausbildung mit der eidgenössischen Prüfung ab und bin seither medizinische Masseurin EFA.

Diese Massagen kann ich Ihnen anbieten:

Sportmassagen

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen