Adresse
Naturpraxis & Kosmetik Libelle GmbH

Naturpraxis & Kosmetik Libelle GmbH
Solothurnstrasse 24a
Luterbach

www.praxislibelle.ch

Suchbegriffe: Craniosacral Therapie, Reiki, Haarentfernung, Augenbrauen, Wimpernverlängerungen, Nails, Cosmetik, Gesichtspflege, Komplementär Therapie, Baby- und Kinderbehandlungen mit CranioSacral Therapie

Branchen: Kosmetikinstitute, Kosmetik, Craniosacraltherapie

Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 20:00
Di 09:00 - 20:00
Mi 09:00 - 20:00
Do 09:00 - 20:00
Fr 09:00 - 20:00
Sa 09:00 - 20:00
So geschlossen
Weitere Branchen:
Naturpraxis & Kosmetik Libelle GmbH, Luterbach

Naturpraxis & Kosmetik Libelle GmbH in Luterbach

Frau Bernadette BellwaldMeine Ausbildung als dipl. Kosmetikerin begann ich 1991. Im Jahr 1992 habe ich meine Ausbildung zur dipl. Nail-Stylistin erfolgreich absolviert. Weitere Aus- und Weiterbildungen folgten 2003 in Reiki, 2010 in Aura-Soma und 2012 in Wimpernverlängerungen und als Visagistin. 

Im Jahr 2016 beendete ich mit Erfolg meine Ausbildung zur Krankenkassen anerkannten CranioSacral Therapeutin.

Mein Geschäft in Luterbach betreibe ich seit 2006 mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft und es erfüllt mich mit Stolz, Sie glücklich und zufrieden nach einer Sitzung wieder bei mir anzutreffen.

Naturpraxis & Kosmetik Libelle GmbH Luterbach

Naturpraxis & Kosmetik Libelle GmbH Luterbach

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen