Adresse
Sportstudio Felben GmbH

Sportstudio Felben GmbH
Lerchensangstrasse 13
Felben-Wellhausen
Thurgau

www.sportstudio-felben.ch

Suchbegriffe: Crossfit, Krafttraining, Ausdauer

Branchen: Fitnesscenter, Fitness-Studios, Fitnessinstitute

Weitere Branchen:
Sportstudio Felben GmbH, Felben-Wellhausen

Sportstudio Felben GmbH
in Felben-Wellhausen

  • Krafttraining
    Wir bieten eine grosse Auswahl an Airmachines und Free Weights, damit dein Muskelaufbau perfekt unterstützt wird.
  • Ausdauer
    Im 2. OG des Studios steht Ihnen ein Raum mit verschiedenen Ausdauergeräten zur Verfügung.
  • Galileo
    Galileo - das Original Made in Germany. Das Prinzip von Galileo beruht auf dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen beim Gehen.
  • Crossfit
    Crossfit ist eine Trainingsart, bei der sich die Athleten nicht auf eine spezielle Muskelgruppe fokussieren, sondern der gesamte Körper trainiert wird. Bei uns im 1.OG.

Seit 2001 führ Tommaso DiCataldo das Studio mit Erfolg. Er ist stets bemüht, für seine Kunden ein innovatives, modernes und gesundes Studio aufrecht zu halten, sowie für jeden das geeignete Training zu erstellen und die Feedbacks und Anliegen seiner Kunden anzunehmen. Das Wohlergehen seiner Kunden liegt ihm sehr am Herzen. Nebst seinem Interesse ein optimales Training zu erstellen, steht er im Zeichen der Gesundheit und Ernährung als Berater für ein Wohl erfühltes Leben.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen