Adresse
GINETA Fashion & Beauty

GINETA Fashion & Beauty
Zielmattenring 9
Gerlafingen

www.gineta.ch

Suchbegriffe: Damenmode, Lingerie, Fashion, Beauty

Branchen: Beauty, Damenmode

Weitere Branchen:
GINETA Fashion & Beauty, Gerlafingen

header GINETA Fashion & Beauty

GINETA Fashion & Beauty, Gerlafingen

Wer oder was ist GINETA Fashion & Beauty?
Wir sind eine junge Firma, die zwar mit der Zeit geht, aber trotzdem die Werte der alten Schule zelebriert. Wir von GINETA möchten gerne eine ganzheitliche Beratung anbieten. Keine Modefrage ist uns fremd, unsere Produkte decken die Themen der Mode im Bereich Dessous, Prét à porter und der Erotiklinie sowie der Schönheit für jede Frau und Mann in jedem Alter.

Parties

Möchtest Du die Ware bei Dir zu Hause ansehen? Deine Freundinnen dazu einladen? In privater Atmosphäre bei einem frischen Getränk und Snacks die Kollektionen ansehen und anprobieren? Dann melde Dich über das Formular an, wähle aus an welchem Datum, ob morgens oder abends. Du kannst aus drei Linien auswählen, Prét à porter, Dessous und Erotik. Oder Du lässt Dir alle drei Kollektionen zeigen.

Unsere Spezialität ist die persönliche Beratung, auch wenn Du online Deine Einkäufe tätigst, sind wir immer für Dich da. Wir legen grossen Wert Dich, während und nach Deinem Einkauf, zu betreuen. Du kannst uns während den Bürozeiten per E-Mail und telefonisch kontaktieren.

Zudem sind wir offen für Anregungen, konstruktive Kritik und natürlich, wenn Du uns loben möchtest, hören und lesen wir das auch sehr gerne.

schoene lingerie

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen