Adresse
Sigrist Rafz Holz + Bau AG

Sigrist Rafz Holz + Bau AG
Bahnhofstrasse 11
Rafz
Zürich

www.sigrist-rafz.ch

Suchbegriffe: Elementbau, Bodenbeläge

Branchen: Holzbau, Schreinerei, Zimmerei

Weitere Branchen:
Sigrist Rafz Holz + Bau AG, Rafz

header Sigrist Rafz Holz + Bau AG

Sigrist Rafz Holz + Bau AG in Rafz

Die Firma unter der Gesamtleitung von Thomas Iten beschäftigt heute an den Standorten in Rafz, Bülach und Kloten über 60 Mitarbeitende. Ein motiviertes Team, welches keine Herausforderung scheut und gerne Höchstleistungen für seine Kunden vollbringt.

Seit 2013 können Sie uns im neu erstellten Büro- und Ausstellungsgebäude besuchen. Ein modernes und helles Gebäude – selbstverständlich in Holz gebaut. Es bietet viel Platz für unsere Fachausstellung im Parterre und helle Arbeitsplätze im Obergeschoss.

Unsere Schreinerei-Abteilung ist vom einstigen Zuliefer-Betrieb für den firmeneigenen Pavillonbau in den sechziger und siebziger Jahren zu einer leistungsstarken Abteilung herangewachsen.

Heute stellt unser Schreinerteam anspruchsvolle Arbeiten in sämtlichen Bereichen des gehobenen Möbel- und Innenausbaus, wie auch Küchen, Schränke, Garderoben und Türen her.

Wer sich für eine Küche von Sigrist Rafz entscheidet, wird die Vorzüge bald erkennen. Erhält er doch eine umfassende Beratung und gute Entscheidungshilfen, ganz ohne Zeitdruck. Sämtliche Teile der neuen Küche, ob Fronten oder Korpusse werden in unserer Werkstatt in Rafz von unserem Fachteam hergestellt und anschliessend durch unsere eigenen Schreiner-Monteure beim Kunden eingebaut.

ZimmereiSigrist Rafz Holz + Bau AG

Schreinerei

Wir sind gerne Ihr Partner und freuen uns auf Sie.

Schreinerarbeiten Einbauküche

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen