Adresse
Zimmermann-Bike

Zimmermann-Bike
Bärenstutz 1
Blumenstein
Bern

www.zimmermann-bike.ch

Suchbegriffe: Fahrradreparatur, E-Bikes, Ersatzteile, Fahrradzubehör

Branchen: Radsport, Bike-Shop

Öffnungszeiten
Mo 8.30 - 12.00 13.30 - 19.00
Di 8.30 - 12.00 13.30 - 19.00
Mi geschlossen
Do 8.30 - 12.00 13.30 - 19.00
Fr 8.30 - 12.00 13.30 - 19.00
Sa 8.00 - 14.00
So geschlossen
Weitere Branchen:
Zimmermann-Bike, Blumenstein

Zimmermann-Bike in Blumenstein

Unser Angebot:

BIXS BIKES

Wir geben dir von allem das Beste. Leidenschaft für den Radsport, technologische Kompetenz und innovative Fertigungsmethoden. Das Ergebnis: Klare Formen, technisch perfekte Details, ausgereifte Funktionalität und griffiges Design. Das honorieren Fachhändler wie Konsumenten, die einen hohen Wert auf unser Qualitätsversprechen legen. Jedes BiXS verbindet schweizerisches Denken mit modernem Hightech und das Ergebnis einer stetigen Weiterentwicklung. Seit 2001 bauen wir Fahrräder, die dir jeden Augenblick zum Höhenflug machen – das nennen wir The Ride Feeling.

 

MERIDA BIKES

1988 wurde MERIDA auf dem Europäischen Markt eingeführt. Seit diesem Meilenstein war die Entwicklung der Marke und ihrer Produkte unaufhaltsam. MERIDA verfügt heute über ein Distributorennetz in mehr als 70 Ländern. Dadurch konnte sich MERIDA als weltweit zweitgrösster Bike-Fabrikant positionieren.

 

MUSTANG BIKES

Schweizer Qualitätsanspruch – Typisch MUSTANG: keine Kompromisse bei der Materialwahl. Für unsere leichten Kinderräder setzen wir auf hochwertiges Aluminium – bis hin zu Carbon. Hydrogeformte (Innenhochdruckumformung) Rohrsätze ermöglichen ein ideales Verhältnis von Gewicht und Steifigkeit.

 

Viele weitere Marken finden Sie auf unserer Webseite: zimmermann-bike.ch

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen