Adresse
Joel Coka Ofenbau GmbH

Joel Coka Ofenbau GmbH
Hüttenwiesstrasse 15
St. Gallen
Sankt Gallen

www.coka-ofenbau.ch

Suchbegriffe: Fassadenkamine, Pizzaöfen, Specksteinöfen, Kachelöfen, Keramik oder Natursteinbeläge

Branchen: Ofenbau, Plattenbeläge, Cheminéebau

Weitere Branchen:
Joel Coka Ofenbau GmbH, St. Gallen

Joel Coka Ofenbau GmbH, St. Gallen

Als langjähriger Mitarbeiter der Firma «Cheminée Lehmann» konnte ich an vorderster Front miterleben, was es bedeutet, selbständig arbeiten zu dürfen. Im kleinen Team wurde ich von Anfang an mit allen Aufgaben betraut und kann nun auf eine sehr spannende und lehrreiche Zeit zurückblicken.

Als die Frage der Nachfolge diskutiert wurde, war mir schnell klar, ich will den Betrieb übernehmen.  Mit dem weiteren Abschluss zum Fachmann Ofenbau habe ich mir nun das Rüstzeug für eine Übernahme erarbeitet.

Seit dem 5. Mai 2015 leite ich nun die Ofenbau GmbH in St. Gallen und führe diverse Ofenbau- sowie Bodenbelagsarbeiten aus. Für die allzeit gute Zusammenarbeit  und den Möglichkeiten zur steten Weiterbildung  bedanke ich mich bei Herr René Lehmann und wünsche ihm eine tolle Zeit im Ruhestand. Es ist für mich beruhigend zu wissen, dass ich auch weiterhin auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen darf. Ich werde alles daran setzen, die hohen Qualitätsansprüche der Kundschaft weiterhin zu erfüllen.

Als Kleinbetrieb ist es mir wichtig, meine Kunden persönlich und fachmännisch zu beraten. Damit ich Ihre Spezialwünsche bestmöglich umsetzen kann, besuche ich Sie gerne bei Ihnen zu Hause. Ich bin flexibel, arbeite exakt und achte auf termingerechte Ausführung.

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen wie auch Verwaltungen aus der Stadt St. Gallen und aus den umliegenden Regionen - von Gossau bis Amriswil.

► Hier finden Sie weiteres zu meiner Person: Linked in und Xing.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Beratung vor Ort.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen