Adresse
Speer Taxi

Speer Taxi
Zürcherstrasse 6
Tuggen
Schwyz

www.taxidolderer.ch

Suchbegriffe: Flughafentransfer, Personenbeförderung, Einkaufsservice, Autovermieter

Branchen: Taxi, Anhängervermietung, Taxifahrten

Weitere Branchen:
Speer Taxi, Tuggen

Speer Taxi, Tuggen

Speer Taxi

Der Taxidienst am oberen Ende des Zürichsees

Speer TaxiTuggenTaxi Dolderer wurde Anfang 2013 von Daniel Dolderer gegründet. Sein Angebot beinhaltet nebst dem Taxidienst auch einen Einkaufsservice und eine Anhängervermietung.

Daniel Dolderer bedient hauptsächlich Kundschaft in der näheren Umgebung, in einem Radius von rund 25 Kilometern, welche er sicher und kompetent ans Ziel bringt. Ob Taxi- oder Einkaufsdienst – sein zuverlässiger Service wird von vielen privaten Stamm- und auch Neukunden geschätzt. An Wochenenden wird Daniel Dolder bei Bedarf von zwei bis drei Aushilfsfahrern unterstützt, um der gesteigerten Nachfrage entsprechen zu können. Dafür kann er auf eine Flotte von vier Fahrzeugen zurückgreifen.

Hier können Sie unsere Leistungen einsehen.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen