Adresse
Unirenova

Unirenova
Stationsstrasse 5
Regensdorf

www.unirenova.net

Suchbegriffe: Gipserarbeiten, Fassaden, Renovation, Malerarbeiten

Branchen: Bauunternehmung, Malerarbeiten, Maurerarbeiten

Weitere Branchen:
Unirenova, Regensdorf

Unirenova in Regensdorf

Unirenova

 

Ein Haus wird aus Stein gebaut – ein Zuhause aber wird aus Liebe geformt.

Wir führen unser Handwerk mit viel Freude, Liebe zum Detail und unter Einhaltung des Berufskodex für Maler und Gipser aus. Es liegt uns viel an einer guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Am ende eines Auftragen sollen sowohl Sie, als unser Kunde, wie auch wir selbst von unsere Arbeit überzeugt sein.

Das Gipsergeschäft Unirenova in 8105 Regensdorf ZH wurde 2004 als Einzelunternehmen gegründet und geniesst seither einen hervorragenden Ruf für Gipserarbeiten und Wermedämmungen im ganzen Kanton Zürich.

Vieles hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, einiges ist aber stets gleich geblieben: Die Leidenschaft zum Handwerk und die Freude am Gebäude. Wir streben stets nach bester Qualität und Sicherheit – sowohl für unsere Kunden, als vorbildlicher Arbeitgeber aber auch für unsere Mitarbeitenden.

Ob Maler-, Gipser- oder Maurerarbeiten, Fassadenisolationen, Fassadenbau, Gerüstbau oder Gesamtsanierungen: Unirenova ist der Fachspezialist und Ansprechpartner für Renovationen sowie Um- und Neubauten. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Dank der langjährigen Erfahrung, der bestehenden Flexibilität und Vielseitigkeit garantiert Unirenova die perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben – egal wie klein das Objekt ist.

Weiteres erfahren Sie hier:

Unirenova

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen