Adresse
coiffure cosmetic galerie

coiffure cosmetic galerie
Gerliswilstrasse 62
Emmenbrücke

www.coiffure-cosmetic-galerie.ch

Suchbegriffe: Haarentfernung

Branchen: Kosmetik, Coiffeur, Coiffeurgeschäft, Coiffeurfachgeschäft, Kosmetikberatung

Weitere Branchen:
coiffure cosmetic galerie, Emmenbrücke

header coiffeur cosmetic galerie

coiffeur cosmetic galerie in Emmenbrücke

Sich rundum wohlfühlen können mit einer typ- und fachgerechter Beratung, sei es beim Haar, Make-up oder der Haut.

Seit meiner Kindheit habe ich das Auge für Schönes und Gepflegtes. Sei es im Beruf oder auch draussen in der Natur. Die Affinitäten der Naturliebe, Sorgfalt und Achtsamkeit zu einem selbst, strebe ich auch in meinem Berufsleben an. Natürliche, unkomplizierte Frisuren kreieren und kombinieren, das typgerechte und immer wieder trendige Make-up, zusammen mit der top Pflegelinie von La Biosthétique (natürliche Schönheit), das Alles bereitet mir täglich grosse Freude, welche ich gerne bei unserer Kundschaft weitergebe. Ganzheitliche Pflege der Natürlichkeit von Haar bis über zur Haut, das Alles bekommen Sie bei uns. Ein Naturerlebnis nicht nur Draussen, sondern auch bei uns im Salon.

«Schönheit kommt von Innen» und mit dem gewissen Etwas, beraten wir Sie sehr gerne.
Wir sind bereit und gerne für Sie da.

Coiffeur Cosmetic Galerie

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen