Adresse
GFEWO GmbH

GFEWO GmbH
Bollstrasse 67
Worb
Bern

www.gfewo.ch

Suchbegriffe: Handläufe, Geländer

Branchen: Stahlbau, Metallbau, Metallbau u. Stahlbau, Stahlbauunternehmen

Weitere Branchen:
GFEWO GmbH, Worb

GFEWO GmbH in Worb

GFEWO GmbH

Wir bauen auf Metall.

GFEWO wurde aus einem seit 1979 bestehenden Familienbetrieb gegründet.
Vor über 30 Jahren hat Ernst Gfeller den Grundstein für den zukünftigen Firmenerfolg gelegt. Mit seiner Leidenschaft für Metallverabeitungen, seinen hervorragenden Handwerkskünsten und dem kundenfreundlichen Service wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Einzelfirma. Damit schrieb er das erste bedeutende Kapitel der Firmengeschichte.

Seit dem Jahr 2016 wird das Unternehmen in zweiter Generation von Martin Gfeller geführt.
Unsere Unternehmenskultur wird geprägt von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung was zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre führt, in der alle auf gemeinsame Ziele hinarbeiten.

Mit Leidenschaft fertigen und montieren wir massgerecht, verschiedenste Konstruktionen an um unsere Kunden glücklich zu machen.

Hier finden Sie unsere Produkte.

GFEWO GmbHGFEWO GmbH

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen