Adresse
Hotel Restaurant Frohe Aussicht

Hotel Restaurant Frohe Aussicht
Bremgarterstrasse 28
Wohlen
Aargau

www.hotel-frohe-aussicht.ch

Suchbegriffe: Hotels Aargau, Übernachtungsmöglichkeiten, Hotelzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienfeiern, gutbürgerliche Küche, Menüs, Grerichte vom heißen Stein, Vegiteller

Branchen: Hotels, Pensionen, Restaurants, Zimmervermietung, Unterkünfte

Weitere Branchen:
Hotel Restaurant Frohe Aussicht, Wohlen

Hotel Restaurant Frohe Aussicht in Wohlen

Restaurant

Schweizer KücheAus Alt wird Neu, doch die Tradition soll bleiben. Über ein Jahrhundert lang war die «Frohe Aussicht» nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein beliebter Treffpunkt.

Stets gehörte die Liegenschaft an der Bremgarterstrasse Nr. 28 zum gesellschaftlichen Leben im Oberdorf, ja sogar von ganz Wohlen und über die Ortsgrenzen hinaus.

Das Hotel Restaurant Frohe Aussicht ist nun wieder geworden, was sie einmal war. Eine gemütliche "Quartierbeiz" für Jung und Alt, in der den Gästen eine gutbürgerliche Küche serviert wird. Besucher können sich von der Vielfalt an Köstlichkeiten überraschen lassen. HotelzimmerBeim Hotel Restaurant Frohe Aussicht wird alles frisch und mit viel Liebe zubereitet.

Mehr erfahren

Die geschätzten Gäste sollen sich im Hotel Restaurant Frohe Aussicht wohlfühlen. So bieten der Gastronomiebetrieb auch einen Raucherraum an, denn auch Raucher/Innen sind herzlich willkommen.

Die Gäste sind das wichtigste Gut des Unternehmens und so gibt das freundliche Team sein Bestes, damit es den Besuchern in der Frohen Aussicht ausserordentlich gut gefällt - von der Gemütlichkeit, bis hin zur Gaumenfreude.

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen