Adresse
Hotel Bären

Hotel Bären
Dorfstrasse 22
Adelboden
Bern

www.baeren-adelboden.ch

Suchbegriffe: Hotels Bern, Übernachtungsmöglichkeiten Bern, Schweizer Küche

Branchen: Restaurant, Hotel, Hotel Schweiz

Weitere Branchen:
Hotel Bären, Adelboden

Hotel Bären, Adelboden

Hotel Bern

Hotel Restaurant Bären Adelboden-Tradition verpflichtet

Übernachtungen Bern1569 – also vor 448 Jahren – wurde der Bären als erster Gasthof in Adelboden gebaut. Seither steht er für Gastfreundschaft, Geselligkeit und Ort, wo fröhliche Menschen sich treffen. 1934 wurde das damals 365 Jahre alte Haus abgerissen und neu aufgebuat. Seither immer wieder renoviert, letztmals im grossen Stil im Sommer 1991.

Die Zeit bleibt nicht stehen und die Erwartungshaltung der Gäste stiegt zurecht. Im Frühling 2017 wurden alle Hotelzimmer neu gestaltet. Moderner, komfortabler aber nach wie vor mit dem Charme, welcher das Haus seit Jahren prägt. Der Herbst 2017 stand im Zeichen des neuen Restaurants. Wertige, bewährte Baustoffe aus der Region wurden spielerisch mit modernen Akzenten verschmolzen.

Wohlfühlen in einer besonderen Atmosphäre sollen sich unsere Gäste auch künftig im Hotel Restaurant Bären. Denn wie schon vor 448 Jahren stehen Gastfreundschaft und Geselligkeit an erster Stelle.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen