Adresse
solid dog

solid dog
Histengass 77
Sevelen

www.solid-dog.ch

Suchbegriffe: Hundebetreuung, Hundetraining, Hundetagestätte, Verhaltensänderung, Hundecoaching, Gruppentraining

Branchen: Hundeschule, Dog sitter, Hundesitting

Öffnungszeiten
Mo nach Absprache
Di nach Absprache
Mi nach Absprache
Do nach Absprache
Fr nach Absprache
Sa nach Absprache
So geschlossen
Weitere Branchen:
solid dog, Sevelen

solid dog in Sevelen

Schön, dass du da bist! Du bist auf der Suche nach individuellem Hundetraining und möchtest die Sprache der Hunde besser verstehen? Suchst du eine Hundetagesstätte für deinen Hund, in der er vorübergehend Teil des Rudels sein darf? Dann möchte ich dich gerne einladen, dich hier ein wenig umzusehen und mich für ein unverbindliches Erstgespräch zu kontaktieren.

Was macht einen Solid Dog aus?

Der Wandel der Zeit hat nicht nur das Leben von uns Menschen stark verändert, auch im Hundeleben gibt es jede Menge neue Herausforderungen. Ein SOLID DOG bewältigt diese Herausforderungen mit Leichtigkeit und bleibt in jeder Lebenslage ein stabiler Partner. Was ihn aber wirklich ausmacht, ist ein SOLIDER MENSCH an seiner Seite…

HundeMensch Training

Die Sprache der Hunde ist sehr komplex, sie zu lernen erfordert Übung und Wiederholung. Ich möchte dir nicht nur einzelne Vokabeln beibringen, sondern eine klare Kommunikation zwischen dir und deinem Hund ermöglichen. Darum habe ich dir für das Hundetraining Packages mit unterschiedlichen Schwerpunkten und in ausreichendem Umfang geschnürt, sodass du dir die nötige Zeit nehmen kannst, die Sprache der Hunde zu erlernen.

Hundebetreuung

Stress ist der Fluch unserer Zeit, er belastet uns und das wirkt sich schnell auf unser Umfeld aus. Der Hund als sehr sensibles Wesen, spürt unseren Stress sehr intensiv. Mit der Hundepension „Auszeit“ möchte ich für dich und deinen Hund mehr Ruhe schaffen, dir das ein oder andere abnehmen, damit ihr dadurch mehr Quality-Time miteinander habt.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen