Adresse
Hundesalon Stupsi

Hundesalon Stupsi
Mühlewiesestrasse 7
Aadorf

www.hundesalon-stupsi.ch

Suchbegriffe: Bürsten-Kämmen-Entfilzen, Hunde Scheren, Augenpflege, Hunde Trimmen, Hunde Schneiden, Krallen schneiden

Branchen: Hundepflege, Hundesalon, Katzenpflege, Hundecoiffeur

Weitere Branchen:
Hundesalon Stupsi, Aadorf

Hundesalon Stupsi in Aadorf

Frau Jennifer EggenbergerIch versuche immer auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Mir liegt aber am Herzen, dass ich keine Hunde für die Schönheit quälen muss. Das heisst, ich mache „fast“ alles, wenn der Hund für die Wunschlänge auch gepflegt ist, das Haar für das Trimmen reif ist oder der Hund die Pflege an sich kennt… Ich filze natürlich auch aus, aber das bedeutet bei mir, entweder wegscheren oder ausdünnen. Ich reisse die Knoten nicht raus, was dem Hund schmerzen zu fügt.

Meine Angebote

1. Krallen schneiden
2. Zahn - und Ohrenpflege
3. Baden
4. Scheren
5. Trimmen
6. Auskämmen
7. Kämmen & Scheren von Katzen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung per SMS, Whatsapp möglich.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen