Adresse

Ani's Hunde Oase
Zürcherstrasse 185
Frauenfeld

www.anishundeoase.ch

Suchbegriffe: Hundesalon, Tierbetreuung , Ferienbetreuung, Trimmen, Nagelschneiden

Branchen: Tierbetreuung, Hundesalon

Weitere Branchen:
Ani's Hunde Oase, Frauenfeld

Ani's Hundeoase, Frauenfeld

Ani's HundeoaseEin Ort zum Wohlfühlen...

Wieso Hundeoase wird oft gefragt, wenn man den Namen hört. In der Regel verbindet man eine Oase mit positiven Eigenschaften, ein Ort wo man sich wohlfühlt. ​Ich wählte den Name genau aus dem Wohlfühlaspekt.

Der Besuch beim Hundecoiffeur ist für manchelerlei Vierbeiner nicht die liebste Beschäftigung und da möchte ich ansetzen und ihnen dieses Erlebnis verschönern nicht nur mit meiner persönlichen Art sondern auch mit der Umgebung im Salon.​

SpaziergängeMeine Dienstleistungen umfassen:

Natürlich sollen sich auch meine Kunden bei uns wohlfühlen, deshalb die bequeme Sitzgelegenheit im vorderen Bereich des Geschäftes, wo allfälliges Warten in Verbidung mit einer Tasse feinen Kaffee wie im Flug vergeht.

Ich freue mich Ihren vierbeinigen Liebling bald
in der Hunde Oase verwöhnen zu dürfen.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen