Adresse
Hundetrainer Evi

Hundetrainer Evi
Eschtürliweg 8
Selzach
Solothurn

www.evi-hundecoach.ch

Suchbegriffe: Hundetraining, Hundeschulen, Hundecoach, Einzeltraining

Branchen: Hundeschule, Tierbetreuung

Weitere Branchen:
Hundetrainer Evi, Selzach

Hundetrainer Evi, Selzach

Meine Name ist Evelyne Rieder. Ich komme aus Selzach (SO) und bin am 12.05.1959 in Romont (BE) geboren. Mit meinem Beruf als Fachfrau Gesundheit verdiene ich bis heute meinen Lebensunterhalt. Mein Hobby ist die Arbeit mit Hunden, und von Berufswegen her auch mit Menschen. Seit 50 Jahren arbeite ich mit Hunden, daher habe ich sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Zusätzlich mache ich zur Zeit noch eine Ausbildung bei der ATN zur Diplomierten Hundetrainerin. Da ich einen respektvollen Umgang mit Menschen und Tieren pflege, verachte ich es, sobald Gewalt mit einbezogen wird, was früher in den Vereinen nicht selten war.

Ich habe in viele Vereine hinein gesehen und ich muss ehrlich zu geben, dass auch dort die Methoden nicht mehr so krass sind, wie früher, aber trotz allem steht dort immer noch der Erfolg für Prüfungen an oberster Stelle. Deshalb habe ich mich entschieden selbständig mit Hunden zu arbeiten. Bei mir steht dass Tier an oberster Stelle, nicht der Punkteerfolg.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen