Adresse
Kita Mühleli GmbH

Kita Mühleli GmbH
Bahnhofstrasse 31
Bazenheid
Sankt Gallen

www.kita-mühleli.ch

Suchbegriffe: Kita, Betreuungsdienste

Branchen: Kinderkrippe, Kinderhort, Kindertagesstätte

Weitere Branchen:
Kita Mühleli GmbH, Bazenheid

Kita Mühleli GmbH, Bazenheid

Durch eine frühe ökologische und soziale Bildung setzen wir uns für die Zukunft unserer Kinder ein. Wir verstehen uns als einen Ort der Inklusion.

Wir bieten den Kindern Raum, Zeit und Geborgenheit, sich und ihre Umwelt zu erfahren und sich zu unabhängigen, selbstbewussten und verantwortungsvollen Menschen zu entwickeln.

Wir bieten ein qualitativ hochstehendes Betreuungsangebot mit ausgebildetem Fachpersonal und Strukturen, die sich an den Bedürfnissen der Kinder orientieren. Wir orientieren uns an den Grundsätzen der Natur- und Erlebnispädagogik und sind überzeugt, dass die Natur ideale Lern- und Spielmöglichkeiten bietet, um Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern.

Unsere Ziele:

  • Glückliche Kinder, die sich draussen und drinnen zu Hause fühlen.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wir suchen mit den Eltern auch individuelle Betreuungslösungen.
  • Zufriedene und vertrauensvolle Eltern, die sich mit einem guten Gefühl von ihren Kindern verabschieden können.
  • Motivierte, engagierte und reflektierte Mitarbeiter, die sich für das Wohl der Kinder einsetzen.
  • Lustvolle und kindgerechte Ernährung, die täglich frisch in der KiTa-Küche zubereitet wird.
  • Als Non-Profit-Organisation (NPO) leben wir ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit und leisten einen Beitrag für die Chancengleicheit und Inklusion ALLER Kinder.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen