Adresse
Taxi COM

Taxi COM
Stapfenackerstrasse 60
Bern
Bern

www.taxi-com.ch

Suchbegriffe: Limousinenservice, Taxifahrten, Flughafentransfer

Branchen: Taxi, Limousinen-Service, Taxiservice

Weitere Branchen:
Taxi COM, Bern

Taxi COM, Bern

Taxi COM

Taxi COMMein Name ist Shakir Almusawi

Seit 2010 bin ich als Taxichauffeur in und um die Stadt Bern unfallfrei unterwegs. Ich arbeite zuverlässig, bin pünktlich und pflege stets einen höflichen Umgang mit meinen Kunden.

Am Taxifahren fasziniert mich der Kontakt mit den verschiedensten Leuten. Ich bin gerne unterwegs und freue mich immer wieder, an neue Orte zu fahren.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft als Taxichauffeur begleiten zu dürfen.

Auf Wunsch fahren wir zu preislich attraktiven Pauschalen.

Taxi Rat Berge das ist ein Taxi und Limosineservices für Kundenbeförderung und Transporten aller Arten.

Wir haben unsere Standplätze am Flughafen Belp und am Bahnhof Bern, kommen Sie aber gerne am Ort ihres Wunsches abholen.

 

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen