Adresse
PAVONE SHOWROOM & SHOP

PAVONE SHOWROOM & SHOP
Alte Landstrasse 67
Zollikon

www.pavone-zurich.com

Suchbegriffe: Lokale Produkte Made in Switzerland, Handgemachte Lederschuhe aus Italien, Farbenfrohe & hochwertige Mokassins, Damen und Herrenschuhe, Colorfull Mokassins, Damen Accessoires

Branchen: Schuhe, Damenmode, Boutique

Öffnungszeiten
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do 11.00 - 17.30
Fr 11.00 - 17.30
Sa 11.00 - 14.00
So geschlossen
Weitere Branchen:
PAVONE SHOWROOM & SHOP, Zollikon

PAVONE SHOWROOM & SHOP in Zollikon

Footer

ALLES IST MÖGLICH & LEBE DEINE TRÄUME!

Ich bin Sandra Vogt, verheiratet und Mutter eines 3 Jahre alten wunderbaren Sohnes.

Mein persönliches Motto „alles ist möglich & lebe Deine Träume” nahm ich mir zu Herzen, packte das Glück und gründete PAVONE Februar 21. Schon immer hatte ich die Vision, den Menschen & der Welt etwas zurückzugeben und etwas Sinnvolles zu tun. 
Vor 10 Jahren kaufte ich meine heiß geliebten Mokassins in Italien auf einem Markt, hochwertig verarbeitet, schön & sehr bequem. Diese Art von Schuhe waren weder national noch international zu finden bis ich mein eigenes Labels Pavone gründetet. Mein Abenteuer begann!

Mein Herzenswunsch: Frauen zu unterstützen,  Freude & Leichtigkeit ins Leben zu bringen. Meine Kreativität zu leben, schenkt mir eine große Erfüllung und Dankbarkeit!

Footer

Mein Ziel war es, Schuhe zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit in das Leben der Trägerin bringen. Jedes Paar Schuhe, das wir bei PAVONE entwerfen, spiegelt diesen Wunsch wider. Sie sind mehr als nur ein modisches Accessoire; sie sind eine Erweiterung der Persönlichkeit und des Stils jeder Frau.

Die Herausforderung bestand darin, Schuhe zu kreieren, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Dafür haben wir uns darauf konzentriert, hochwertige Materialien zu verwenden und sicherzustellen, dass jedes Paar mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details handgefertigt wird. Unsere Mokassins, das Herzstück unserer Kollektion, sind ein Symbol für diese Philosophie. Sie vereinen traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design und bieten somit eine perfekte Balance zwischen Eleganz und Komfort.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen