Adresse
Physio 360 Grad

Physio 360 Grad
Hauptstrasse 26
Kleindöttingen

www.physio-360-grad.ch


Suchbegriffe: Manuelle Lymphdrainage, Manuelle osteopathische Therapie, Craionsacrale Therapie, Kinesio- Taping, Medizinische massagen, Klassische Massagen

Branchen: Physiotherapie, Craniosacral Therapeutin

Weitere Branchen:
Physio 360 Grad, Kleindöttingen

Physio 360 Grad in Kleindöttingen

Ich bin staatlich geprüfte Diplom Physiotherapeutin und habe im Jahr 2007 meine Ausbildung absolviert.

Seither konnte ich in verschiedenen Einrichtungen Erfahrungen sammeln, wie z.B. in der Onkologie, Orthopädie und in der Pädiatrie.  Ebenso gehören  Zusatzausbildungen wie craniosacrale Therapie, manuelle Lymphdrainage, manuelle osteopathische Therapie zu meinen Behandlungsgrundlagen.

Leistungen

weitere Leistungen:

  • Physiotherapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kiefergelenks- und Craniomandibuläre Therapie
  • Kinesio- Taping
  • Funktionelle Bewegungsanalyse und Korrektur
  • Viszerofasciale osteopathische Therapie
  • pädiatrische Behandlungen
  • Medizinische/klassische Massage
  • Ödemtherapie, Kompressionsverbände
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen