Adresse
Liosaplast AG

Liosaplast AG
Neudorfstrasse 62
St. Margrethen
St. Gallen

www.liosaplast.ch

Suchbegriffe: Nasslackbeschichtung, Funktions­beschichtung, Pulverlackbeschichtung, Antihafteigenschaften, Lebensmittelzulassung, Temperaturbeständigkeit, Witterungsbeständigkeit, Oberflächenbeschichtung, UV-Beständigkeit

Branchen: Beschichtungen, Beschichtungstechnik

Weitere Branchen:
Liosaplast AG, St. Margrethen

Liosaplast AG in St. Margarethen

LIOSAPLAST AG – ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und Know-how. Unsere Kernkompetenz? Funktionelle und dekorative Kunststoffbeschichtungen (Pulverbeschichtungen und Nasslackbeschichtungen). Seit unserer Gründung im Jahre 1970 konnten wir uns als eines der führenden Beschichtungsunternehmen auf dem schweizerischen Markt positionieren. Der Erfolg? Resultiert aus dem Zusammenspiel von engagierten MitarbeiterInnen, Pioniergeist, Perfektion, ständiger Weiterentwicklung der Verfahren, ISO 9001:2015-Zertifizierung und persönlicher Beratung schon bei der Entwicklung.

Kompetenz in Pulverbeschichtung und Nasslackierung
LIOSAPLAST AG – ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und Know-how. Unsere Kernkompetenz? Funktionelle und dekorative Kunststoffbeschichtungen. Seit unserer Gründung im Jahre 1970 konnten wir uns als eines der führenden Beschichtungsunternehmen auf dem schweizerischen Markt positionieren. Der Erfolg? Resultiert aus dem Zusammenspiel von engagierten MitarbeiterInnen, Pioniergeist, Perfektion, ständiger Weiterentwicklung der Verfahren, ISO 9001:2015-Zertifizierung und persönlicher Beratung schon bei der Entwicklung.

LIOSAPLAST AG hat sich stets durch hohe Qualitätsstandards und Innovationskraft hervorgetan. Unsere Geschichte spiegelt unsere Leidenschaft für Kunststoffbeschichtungen wider. Durch kontinuierliche Investition in Forschung und Technologie haben wir uns stets an die Spitze der Industrie gesetzt. Dabei haben wir nie den Fokus auf unsere Kunden verloren. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Experten arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jede Herausforderung wird als Gelegenheit gesehen, um über uns hinauszuwachsen. Das stetige Feedback unserer Kunden hat uns geholfen, unsere Dienstleistungen zu verfeinern und neue Techniken zu implementieren. Dieser kundenorientierte Ansatz, kombiniert mit unserer technischen Expertise, hat LIOSAPLAST AG zu einem Synonym für Exzellenz in der Kunststoffbeschichtungsbranche gemacht. Wir sind stolz darauf, unsere Tradition der Exzellenz fortzusetzen und gleichzeitig neue Wege in der Branche zu beschreiten.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen