Adresse
Domeniconi Sanitär GmbH

Domeniconi Sanitär GmbH
Zürcherstrasse 44
Uznach

www.domeniconi.ch

Suchbegriffe: Neubau, Entkalkung, Reparaturen, Umbau, Sanierung

Branchen: Reparatur und Service, Sanitäre Anlagen und Installationen, Bodenreinigung, Bauleitungen

Öffnungszeiten
Mo nach Absprache
Di nach Absprache
Mi nach Absprache
Do nach Absprache
Fr nach Absprache
Sa nach Absprache
So geschlossen
Weitere Branchen:
Domeniconi Sanitär GmbH, Uznach

Domeniconi Sanitär GmbH in Uznach

Die Firma Domeniconi Sanitär GmbH entstand ca. 1950 und wurde von Oscar Domeniconi als Kupferschmiede, Verzinnerei, Metallveredelung sowie sanitäre Installationen gegründet. Im Jahre 1990 wurde die Firma von Enrico Domeniconi, eidg. dipl. Sanitär-Installateur als Einzelfirma Domeniconi-Sanitär übernommen.

Am 1. Juli 2014 wurde sie in eine GmbH umgewandelt und mit allen Rechten und Pflichten übernommen.

Der Hauptinhaber ist nach wie vor Herr Enrico Domeniconi.

Die Domeniconi Sanitär GmbH, in Uznach, hat seit ihrer Gründung im Jahre 1950 eine eindrucksvolle Entwicklung durchlaufen. Ursprünglich begonnen als ein vielseitiges Unternehmen, das sich auf Kupferschmiede, Verzinnerei, Metallveredelung und sanitäre Installationen konzentrierte, hat es kontinuierlich seine Dienstleistungen erweitert und angepasst, um den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Unter der Leitung von Enrico Domeniconi, einem erfahrenen eidgenössisch diplomierten Sanitär-Installateur, hat das Unternehmen in den 90er Jahren einen entscheidenden Schritt gemacht. Die Umwandlung der Firma von einer Einzelfirma zu einer GmbH im Jahr 2014 markierte einen Meilenstein in ihrer Geschichte. Die damit einhergehenden Rechte und Pflichten haben die Stabilität und das Wachstum des Unternehmens weiter gefestigt.

Die Kontinuität in der Führung zeigt sich deutlich, da Herr Enrico Domeniconi nach wie vor als Hauptinhaber fungiert. Sein Engagement und seine Erfahrung bilden das Fundament für die hohe Qualität und das breite Spektrum an Dienstleistungen, das die Domeniconi Sanitär GmbH heute anbietet. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und technischer Kompetenz bleibt das Unternehmen bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen und gleichzeitig Innovation und Qualität in der Branche voranzutreiben.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen