Adresse
Moser Alteisen und Recycling ag

Moser Alteisen und Recycling ag
Stationsweg 2
Geuensee
Luzern

www.moserrecycling.ch

Suchbegriffe: Recycling, Rohstoffhandel, Demontage, Rückbau, Muldenservice, Rückbau

Branchen: Entsorgung

Weitere Branchen:
Moser Alteisen und Recycling ag, Geuensee

Moser Alteisen und Recycling AG, Geuensee

moser Alteisen und Recycling AGMoser Alteisen und Recycling AG ist ein Familienunternehmen.

Die Firma Moser Alteisen und Recycling wurde 1973 durch Johann und Bernadette Moser gegründet. Die Anfangsjahre waren hauptsächlich dem Bereich Alteisen - und Metallhandel gewidmet. Die Nachfrage nach Entsorgung stieg stetig an, so dass man sich entschied 1984 in den ersten LKW, einen Mercedes 1114 Brückenwagen mit Kran, zu investieren.

1992 bis 1995 stossen die drei Söhne (Renato, Roger & Marco) zur Unternehmung dazu. Durch diese Verstärkung konnten auch Grossprojekte wie Rückbauten und Grossräumungen angeboten werden. Durch die über 20 - jährige Entsorgungskompetenz konnte man der grossen Nachfrage jederzeit gerecht werden.

recyclingIm Jahr 2000 wurde das neue Depot und Umschlaglager in der Allmend Geuensee bezogen. Weitere Investitionen für diverse LKW‘s, Anhänger, Stapler, Fuchsbagger, Autopresse und einer Metallschere wurde getätigt, wobei bei den Anschaffungen grössten Wert auf Ökonomie und Ökologie gesetzt wurde.

Als Gesamtentsorger musste man sich auch für die allgemeinen Wertstoffe und Sonderabfälle interessieren und umweltfreundliche Lösungen anbieten.

Unsere Philosophie ist es, dass wir unseren Kunden durch eine transparente und marktgerechte Information an unserem Erfolg teilhaben lassen. Unser oberstes Ziel ist daher eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten zu pflegen. Daher verzichten wir bewusst auf kurzfristige Gewinnmaximierung.    

mulden serviceDank unserem optimalen Standort in Geuensee, einem ausserordentlichem Team und der breiten Akzeptanz bei unseren Kunden und Lieferanten sind wir bestens gewappnet, Ihnen langfristig den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bieten zu können.

2010 wurde das Einzelunternehmen in die Moser Alteisen und Recycling AG umgewandelt.

Dienstleistungen

- Recycling / Entsorgung
- Demontagen / Rückbau
- Mulden-Service
- Fahrzeugflotte
- Umschlagplatz
- Sammelstelle(n)

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen