Adresse
Schneiderei 23 Brigitte Fries

Schneiderei 23 Brigitte Fries
Dorfstrasse 23
Ebikon

www.schneiderei23.ch

Suchbegriffe: Schneidere Massanfertigungen, Änderungsschneiderei, Theaterkostüme, Kleideränderungen, Nähkurse und Vermietung Nähsitzplätze, Modeschauen und Ausstellungen

Branchen: Nähatelier, Schneiderin

Weitere Branchen:
Schneiderei 23 Brigitte Fries, Ebikon

InhaberinSchneiderei 23 Fries Brigitte in Ebikon

In meinem Atelier gebe ich Nähkurse, vermiete Nähsitzplätze, schneidere Massanfertigungen und ändere Kleider passend um.

Weiteres erfahren Sie hier:

Ich entwerfe seit 27 Jahren Kostüme für diverse Theater- und andere Projekte. Für die Märli-Biini Stans kleidete ich bereits 15 Produktionen ein.

?Ich habe auch schon mehrere Modeschauen und Ausstellungen gemacht.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen