Adresse
FEB.Cosmetic GmbH

FEB.Cosmetic GmbH
Neuwiesenstr. 12 a
Rüti
Zürich

www.feb-cosmetic.ch

Suchbegriffe: Seminare, Vertriebsprodukte, Anti Aging Geräte, Beratung, Schönheitspflege, Herstellung der "Royal Care Swiss Cosmetic "Produkte

Branchen: Kosmetikinstitute, Kosmetik

Weitere Branchen:
FEB.Cosmetic GmbH, Rüti

FEB - Consulting, Vertriebs-und

Seminarcenter, Arni - Islisberg

Facherfahrung im Dienste der Gesundheits - u. Schönheitspflege seit 1981

FEB.Cosmetic GmbHSteter Erfolg mit und durch FEB-Consulting

Die Zunahme zufriedener Kunden bestätigt unseren Erfolg im Coaching und einer engen Zusammenarbeit mit den Kosmetik Instituten.

Gegründet wurde FEB Consulting 2006 durch Frau Anke Hemmann, die sich in ihrer langjährigen Tätigkeit als Kosmetikerin, Referentin und Seminarleiterin für internationale Kosmetikunternehmen in der Kosmetikbranche mit den vielfältigen Anforderungen und Hindernissen, mit denen heutige Kosmetikinstitute konfrontiert werden, vertraut machen konnte.

Um Ihnen mit unserem Wissen und unserer Erfahrung behilflich zu sein, hat es sich FEB Consulting zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aus dem Bereich der Kosmetik erfolgreich zu machen.

Dies erreichen wir durch eine individuelle Beratung und praxisorientierte Schulungen sowie einer steten und kontinuierlichen Zusammenarbeit für Kosmetikinstitute und Schönheitsfarmen.

FEB.Cosmetic GmbHWir analysieren sorgfältig die Schwachstellen in Unternehmen/ Instituten und erarbeiten darauf aufbauend individuelle, konkrete und vor allem realisierbare Lösungen zur Verbesserung der Ertragslage und der Wettbewerbsfähigkeit.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen