Adresse
Gasthof Bären

Gasthof Bären
Im Dorf 38
Oberwil b. Büren
Bern

www.baeren-oberwil.ch

Suchbegriffe: Sitzungszimmer, à la Carte Restaurant, Saal mit Bühne, Gaststube, Hochzeitssaal, Kegelbahn, Gartenrestaurant, Terrasse, Seminarräume, Bankettsäle

Branchen: Partyservice, Gasthof

Weitere Branchen:
Gasthof Bären, Oberwil b. Büren

Gasthof Bären, Oberwil b. Büren

Gasthof Bären

Gastronomie im Gasthof Bären

Gasthof BärenUnser Ambiente ist gemütlich, gepflegt gutbürgerlich, leicht rustikal aber heimelig und ungezwungen. Das kulinarische Angebot ist gutbürgerlich, schweizerisch, regional.

Die Extras bei uns sind eigene, kostenlose Parkplätze, Bus-Parkplatz. Wir sind behindertengerecht/rollstuhlgängig eingerichtet (inkl.WC Anlagen). Mit dem Kinderspielplatz, Wickeltisch unterstützen wir Familien. Erreichbar sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei uns sind auch Hunde und Jassen erlaubt. Auch die Gamezone  mit diversen Spielgeräten kann von jung und alt genutzt werden.

Wir akzepieren Zahlungsarten wie Bar (CHF & Euro), MasterCard, VISA, Postcard, Maestro-Card, EC-Direkt, WIR 50%, Geschäftsspesen auf Rechnung.

In unseren Räumlichkeiten finden Sie ein à la Card Restaurant, Gaststube, Bankettsäle, Seminarräume, Terasse, Gartenrestaurant, Kegelbahn, Hochzeitssaal, Restaurant, Sitzungszimmer, Saal mit Bühne, Mehrzwecksaal

Ein kleiner Einblick in unsere Speisekarte gefällig?

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen