Adresse
DACH + HOLZTECH GmbH

DACH + HOLZTECH GmbH
Hauptstrasse 138
Lausen
Basel-Landschaft

www.dach-holztech.ch

Suchbegriffe: Spenglerei, Wärmedämmung, Solar

Branchen: Dachdeckerei, Dachsanierung, Dachtechnik

Weitere Branchen:
DACH + HOLZTECH GmbH, Lausen

dach holztech lausen

DACH + HOLZTECH GmbH, Lausen

FlachdachabdichtungWir sind Spezialisten für Holz- und Elementbau, Bedachungen, Dachsanierungen und Spenglerarbeiten.

Für jeden Menschen das passende Dach. Mit diesem Gedanken gründete Andreas Escher (links im Bild) im Jahr 1994 sein erstes Dachdecker-Geschäft. Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen stetig gewachsen, 2016 kam dann die grosse Veränderung: Die Firma Dachtechnik ist nach Lausen gezogen und hat aufgrund der gestiegenen Kundenbedürfnisse und dem grösseren Tätigkeitsfeld den Firmennamen in „DACH+HOLZTECH GmbH“ umgewandelt. Mit Andreas Moser hat Andreas Escher im selbst gebauten Gewerbehaus nun einen Traum realisiert: Hausbau, Bedachungen, Haustechnik und Architektur – jetzt ist alles unter einem Dach. Im Ausstellungsraum an der Hauptstrasse 138 in Lausen können sämtliche Materialien und Anwendungen für Neu- oder Umbauten besichtigt werden.

Ihr Vertrauen ist unsere Berufung.

DienstleistungenDachlukarne

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen