Adresse
Restaurant Löwen Lotti Gnehm & Toni Thür

Restaurant Löwen Lotti Gnehm & Toni Thür
Dorfstrasse 48
Pfungen

www.loewen-pfungen.ch

Suchbegriffe: Spezialitätenrestaurant, Tischreservierung, Mittagsmenu und Speisekarte, Bankett und Bar

Branchen: Restaurant nach Spezialitäten, Schweizer Küche, Essen & Trinken, Bankett

Weitere Branchen:
Restaurant Löwen Lotti Gnehm & Toni Thür, Pfungen

Restaurant Löwen in Pfungen

Header

Der Löwen in Pfungen ist ein inhabergeführtes Restaurant mit einer Vielfalt von Gerichten für jeden Geschmack.

Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Gäste sich wohl- und willkommen fühlen. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu. Erleben Sie bei uns aus erster Hand, was wir lieben: Gutes Essen und gute Gesellschaft. Beides teilen wir gern.

Wir legen großen Wert auf saisonale Zutaten, die täglich frisch verarbeitet werden.
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen, sodass sie immer wieder gern im Löwen verweilen wollen.

Hier finden Sie mehr:

Gericht

Footer

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen