Adresse
Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz
Rosenbergstrasse 1
Hörhausen
Thurgau

www.rainbow-woman.ch

Suchbegriffe: Tiertelepathie, Tierkommunikation Schaffhausen, Tierkommunikation Thurgau, Tierkommunikation Schweiz, Tierkommunikation Ostschweiz, Informationen an Tiere, Fragen an Tiere, animal rainbow, Sterbebegleitung für Tiere, Telepathische Tierkommunikation

Branchen: Tiertherapeutin, Tierkommunikation

Weitere Branchen:
Tierkommunikation Salome Myriel Rytz, Hörhausen

Tierkommunikation

WAS IST TIERKOMMUNIKATION?

Mit Hilfe von Telepathie kann der Kontakt mit vielen Tieren und anderen Wesen aufgenommen werden. Tiere kommunizieren ständig telepathisch mit der Umwelt - für sie ist es höchstens "neu", dass der Mensch mit ihnen auf diese Weise Kontakt aufnimmt.

Wir Menschen haben diese Fähigkeit in uns und wenden sie im Säuglings- und Kleinkindalter an, doch später müssen wir meistens diese Art der Kommunikation wieder erlernen.


Mögliche Anwendungsgebiete der Tierkommunikation:

Haben Sie Fragen an Ihr Tier?
- ergründen von Verhaltensauffälligkeiten, welche die Halter sich nicht erklären können
- Vermisste Tiere aufsuchen (erst einmal schauen, ob sie noch leben. Je nach Willen des Tieres, es nach Hause leiten)
- Sterbebegleitung (dem Tierhalter Sterbephasen erklären, mit ihm zusammen dem Tier das Verlassen des Körpers erleichtern)

ARBEITSWEISE

Das grundlegendste beim Telepathieren ist das Fühlen. Frau Salome Myriel Rytz fühlt sich bei einer Konsultation ins Tier hinein und übersetzt sein Körpergefühl, Empfindungen, Bilder, Worte und merh - so wie sie die Signale interpretiert bzw. versteht.

Ablauf einer Konsultation

Tierhalter vereinbaren einen Termin, an welchem sie anrufen und die Kommunikation stattfindet. Dann fühlt sich die Expertin direkt am Telefon in das Tier und übersetzt. Anschliessend stellt sie eine Rechnung.

Diese Daten der Tiere werden für eine Konsultation benötigt
Name, Alter, wann "eingezogen", Rasse, Fellfarbe, kastriert ja oder nein, andere im Haushalt lebende Tiere (davon die selben Angaben).
Ein Foto des Tieres kann hilfreich sein, ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Wenn die Halter es wünschen, macht Frau Salome Myriel Rytz auch Hausbesuche. Dafür ist jedoch natürlich ein grösseres Zeitfenster nötig als bei den telefonischen Terminen. Aus diesem Grund ist eine 'Wartezeit' dabei meist unumgänglich.

Für die Expertin is es wichtig, dass die Tierhalter folgende Punkte wissen:
- sie kann und will kein Tier zu irgend etwas zwingen.
- sie gibt die Informationen des Tieres 1:1 weiter. Dies bedeutet, dass diese Aussagen nicht zwingend den Vorstellungen oder Erwartungen der Tierhalter entsprechen.

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen