Adresse
Gerbers Kochschule

Gerbers Kochschule
Marktgasse 9
Rheinfelden
Aargau

www.paneamore.ch

Suchbegriffe: Kochevents, Kochkurse

Branchen: Partyservice, Catering, Kochschulen

Weitere Branchen:
Gerbers Kochschule, Rheinfelden

Gerbers Kochschule, Rheinfelden

Gerbers Kochschule

Gerbers KochschuleKochen ist nicht nur meine Leidenschaft, ohne das Kochen würde ein grosser Teil von mir einfach fehlen. Deshalb war es für mich sehr früh klar den Kochberuf zu erlernen. Mein Hang zur Perfektion aber auch die Leidenschaft immer wieder neue Rezepturen und Gerichte auszutüfteln waren und sind meine stetigen Begleiter.

Was mich am Kochen fasziniert: Die enorm grosse Kreativmöglichkeiten und vor allem, dass ich mit meinen Kochkreationen Menschen immer wieder kulinarisch begeistern und Ihnen ein Genusslächeln zaubern kann. Das ist immer wieder eine enorme Motivation für mich.

Gerbers KochschuleNach der Beendigung meiner Kochlehre 2012 im Parkhotel in Rheinfelden und meiner wertvollen Kocherfahrungen, die ich auf dem Schiff AIDA als Sou-Chef der Showküchen sammeln konnte, war für mich mein nächster Schritt ganz klar: Gründung von Gerber`s Kochschule – Events & Catering. Erfahren Sie hier mehr über mich.

Gerbers Kochschule

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen