Adresse
Jules Beauty Change

Jules Beauty Change
Zürcherstrasse 34
Frauenfeld

www.julesbeautychange.com

Suchbegriffe: Wimpernverlängerung, Nail-Style, Microblading, Henna-Brows

Branchen: Manicure, Naildesign, Nailcosmetik, Permanent Make-up, Schönheitsinstitut

Weitere Branchen:
Jules Beauty Change, Frauenfeld

Jules Beauty Change in Frauenfeld

Inhaberin
Naildesign ist für mich der Ausdruck meiner Kreativität, die mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt wurde.

Nails
Schon in meiner frühesten Kindheit durfte ich ihr bei der Arbeit zusehen, woraus mein Wunsch entstand in ihre Fussstapfen zu treten.

Brows
?Sie lehrte mich, dass nur Genauigkeit und Perfektion zu zufriedenen Kundinnen führen kann. Seit 2009 freue ich mich, meine Kundinnen immer wieder für neue Ideen zu inspirieren und ihnen ein Gefühl von Gepflegtheit zu geben.

Dienstleistungen:

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen